Unsere liebe Bundeskanzlerin Angela Merkel zeigt sich beim der Klimadebatte für den Bau der neuen Kohlekraftwerke und gegen den beschlossenen Atomausstieg der Vorregierung. Ganz nach dem Motto lieber den “dreckigen” Strom selbst prduzieren als von anderen Länder zuzukaufen.

Ich sehe die Sachlage etwas anders, denn wir qarbeiten alle gemeinsam daran die Umwelt und unsere Mitmenschen für den Klimaschutz zu sensibiliseren und zu motivieren und dann kommt die Frau Merkel und meinte, bevor andere den Strom produzieren, das können wir doch selber auch. Unsere Wirtschaft und unsere Politik muss uns dabei unterstützen, den Klimaschutz und die Ziele endlich umzusetzen über die seit Jahren gesprochen wir. Solange sich die Politik jedoch nicht einige ist, wird das nicht funktionieren. Davon bin ich überzeugt.

Kommentieren