Ich hab mir mal gedacht das Thema rund um Enerige, Klimawandel und Umwelt wird ja auch in den verschiedensten Medien immer populärer, somit gibt es bei uns aber jetzt eine neue Kategorie Medien, wo wir verschiedestenste Beiträge für euch zusammensuchen werden.

Die Dokumentation “Die Rache der Ozeane” deckt globale Klimasünden auf und behandelt die Thematik sehr kritisch. Schon seit einiger Zeit ist in Hollywood bekannt, dass man mit Filmen zu diesem Thema geld verdienen kann. Man denke an den bekannten Film “The Day after Tomorrow”, der ganz deutlich zeigt, wie es Amerika, aber auch allen anderen Ländern passieren könnte. 2009 soll auch in Deutschland die Big-Budget Verfilmung des deutschen Öko-Science-Fiction Bestsellers “Der Schwarm” in unseren Kinos laufen.

Naja das mal ein paar einführende Worte. Ein nupdate gibts natürlich nachdem wir die Dokumentation alle gesehen haben. Zu Sehen ist die Rache der Ozeane am 07.12 ARD. Wünsch euch viel Spaß beim gucken.

Kommentieren